Badminton Swiss Open – Helfer gesucht

Vom 19. bis 24. März finden in der St.Jakobshalle Basel die Yonex Swiss Open statt. Die Ressorts «News» und «Fahrdienst» suchen noch nach motivierten Helfern. Ich bitte euch die Infos an eure Mitglieder weiterzuleiten. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Ressort News

Das Ressort News der Yonex Swiss Open braucht Verstärkung. Könntet Ihr bitte die folgende Info an Eure Mitglieder schicken? Herzlichen Dank für die Unterstützung! Bist du Badminton-versiert und kannst gut mit Worten umgehen? Hast du vom 19.-24. März noch ein bisschen Zeit übrig? Dann suchen wir dich! Das News-Team der Badminton Swiss Open braucht Verstärkung: Wir sind ein kleines Team und kümmern uns um die News-Artikel auf der Webseite http://www.swissopen.com. Du würdest ein, zwei Artikel pro Tag schreiben und mit den Fotos bestücken, die dir unsere Fotografen liefern. Im Gegenzug erhältst du freien Zugang an allen Swiss Open-Tagen sowie Verpflegung an den Tagen, an denen du arbeitest. Interessiert? Melde dich bei mk@swissopen.com oder linda.harzenmoser@abcsmash.ch. Wir freuen uns auf dich!

Ressort Fahrdienst

Du bist für den sicheren Transport der Weltstars vom Hotel in die Halle und zurück verantwortlich. Bist Du verantwortungsbewusst, freundlich, aufgestellt, in Besitz des Fahrausweises mit ein paar Jahren Fahrpraxis, dann bist Du die gesuchte Person. Der grösste Bedarf an Helfer besteht 16. bis 20 März. Bei Interesse melde dich unter fahrdienst@swissopen.com.